Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 16:23
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2017/2018

So, dann wollen wir mal das Sommerloch überbrücken, und die 1.KK Gruppe 2 mal ins Leben rufen. Wer dieses Jahr aufsteigen will, muß wohl erst mal an der Drittvertretung von BW Krefeld vorbei. Starke Truppe, mit auch einer sehr starken Bank, da werden wohl selbst Ersatzstellungen locker kompensiert werden. Das einzige, was der Truppe passieren könnte, das der ein oder andere absäuft ( Insider). Als möglichen Konkurent sehe ich nur Vennikel, wenn die komplett spielen, eine sehr starke Truppe. Rheinkamp sehe ich auf Platz drei,dahinter Kempen, ebenfalls mit großem Fragezeichen, ob die immer in stärkster Besetzung spielen. Rheinhausen ist Back, letzte Saison mit vielen Abgängen, einige sind zurück, ergibt mit Platz 5 eine sorgenfrei Saison. Das gilt auch für Anrath, für mich die Wundertüte der Liga. Strümp dürfte auch ohne Sorgen sein, besonders wenn Michael wieder fit wird (gute Besserung). Platz acht und neun sehe ich für uns und Forstwald. Letztere mit den Bretchenspielern auch nicht für jeden eine einfache Nummer. Die Abgänge bei Preußen waren doch heftig, vielleicht klappt es noch mit dem 10. Platz.Das gleiche gilt auch Neukirchen und Straelen, nach der Qttr Wertung die Mannschaften mit dem niedrigsten Durchschnittswert, aber vielleicht kommt ja alles anders.....