Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 08:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2017 European Youth Championships in Portugal (14.-23.07.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
„Es ist genau das eingetreten, wovor ich meine Bedenken hatte. Beiden war die fehlende Erfahrung anzumerken. Felix hat ungeduldig gespielt, Daniel agierte nicht konzentriert genug und hielt sich nicht an die Taktik. Belgien war besser.“

Was ist denn daran bitteschön "hart"? Eine ehrliche Feststellung, nix anderes. Eiert sie rum, passt es auch keinem.
Wenn solche Aussagen auch intern von den Spielern als ein bißchen hart empfunden werden, dann Pfüati Gott!
Intern ansprechen ist die eine Sache u. da ist es dann auch passend. Mich stört die "öffentliche" Kritik, "hat sich nicht an die Taktik gehalten".
An die Taktik halten ist ja gut, wenn es aber in einem Spiel halt nicht umzusetzen ist, weil eben der Gegner vmtl besser war. Hat ja Frau Jeler in ihrem letzten Satz auch erwähnt.