|
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen
@sunfire
na ja, es gab schon genug die ihn kannten. Meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Es dauerte wohl nur ein wenig bis die Turnierleitung ausreichend Fakten hatte, um dann endlich die Disq. auszusprechen. Vielleicht kann ja Manfred noch was dazu sagen.
Normalerweise gehe ich sofort immer zur Turnierleitung wenn ich solche Schweinereien entdecke. Wollte mich dieses mal aber zurückhalten, da ich die Vorjahre genug Proteste eingelegt hatte, und man immer das ungute Gefühl bekommt, dann derjenige zu sein der das A...loch ist, weil man ja keinen "anschwärzen" darf. Ist ja unsportlich ;-) Die Frage ist dann immer wer unsportlicher ist. Derjenige der Besch... macht, oder derjenige der das publik macht. Na ja,...nächstes Mal wird wieder früh genug Protest eingelegt ;-)
Das entscheidene an der ganzen Sache ist, dass Lars Rose völlig zu Recht disq. wurde. Das das erst während der Siegerehrung passierte hat auch was ;-)
@mikkky
Lars Rose wurde lt. Homepage von Otmarsbocholt in der RR eine Mannschaft tiefer in der 2.KK aufgestellt. War definitiv nicht für E startberechtigt. Wenn er überhaupt keine Spielberechtigung mehr hatte, wie er behauptet, dann dürfte er meiner Meinung nach eh nur in der offenen Klasse starten. Den Rest hab ich Dir schon gemailt.
|