Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2017, 18:19
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Jedes Spiel bislang sehr eng und spannend.

Auch heute wieder...
Ich denke das United Team hat aber große Chancen auf den Titel bzw. Play offs.
Wong sollte fast immer 2 gewinnen... dazu noch Monteiro der heute gionis nicht den hauch einer Chance ließ (abwehrkiller) und noch desai.

Aber überhaupt die inder.. alle gut bislang.
Die Inder sind fast alle richtig gut. Die meisten kennen ja nur Sharath Kamal Achanta, aber von den Indern kann ein halbes Dutzend Spieler locker in der TTBL mitspielen.

Zitat:
Ach ja.. verfolgt es keiner außer mir ab und zu??
Was'n los mit dir? Das Thema hat jetzt nachdem die Liga seit gestern läuft bereits 6000 Aufrufe, die sind ja wohl nicht alle von dir und es schreiben doch andere mit.

Wenn du so aktiv bist, dann stelle doch mal sauber die Ergebnisse hier rein, wie das beispielsweise ich von der Jugend-EM mache.

Wenn man sich die Ergebnisse alle selber wo zusammen suchen muss, dann ist ja klar, dass nicht so viele mitdiskutieren, indische TT-Liga ist eben für viele doch noch ziemlich exotisch.

Zitat:
Ich finde die Idee immer noch klasse.
"Immer noch"... die Liga läuft erstmalig und das seit gestern! Die Liga ist sehr langfristig ausgelegt, die Sponsoren und teilweise auch Franchisenehmer haben 10-Jahres-Verträge (!) abgeschlossen. Wenn man jetzt sieht, wie die Inder das schon im ersten Jahr bzw. sogar am ersten Spieltag aufgezogen haben, da können sich einige (inklusive der TTBL) eine Scheibe abschneiden. Hochprofessionell und da kann man im nächsten Jahrzehnt noch einiges erwarten. Dazu empfehle ich auch dieses Thema, das ich sehr interessiert gelesen habe.