Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 15:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Also mir ist hier noch nicht aufgefallen das du den Shuttle-service angeboten hast.
Desweiteren sollte es am Freitag um 13.00 Uhr in Frankfurt und möglicherweise einer weiteren halben Stunde S-Bahnfahrt vielleicht in eurem Örtchen ein Aldi geben wo man sich mit Getränken o.ä. eindecken könnte.
Das Hotelzimmer habe ich bereits vor einiger Zeit gebucht, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und gehe davon aus das es einen Nachtportier gibt und ich nicht um 22.00 Uhr im Hotel sein muss !
Ich kann mir auch ein Taxi nehmen und werde mir einfach die Nummer notieren um dann per Handy ein Taxi zu rufen.
Und wenn ich mir das so ansehe dürfte der Weg ja auch recht leicht zu finden sein, Badstr. --> Alexanderstr. nach links in die Bahnhofstr., dann nach rechts in die Münchener., oder man läuft direkt von der Alexanderstr. geradeaus in die Ostendstr. und dann entweder nach recht oder nach links.
Also ganz locker ich weiß ihr seid im Stress.

Du kriegst ja logischerweise nicht alles mit - aber es fragen immer noch Leute wann und wo .... wer bindet denen eigentlich die Schuhe?

Wir sind nicht sonderlich im Stress, aber in mittlerweile 3 verschiedenen Threads werden die selben... ach ich lass es, ich freu mich auf euch. Und falls es noch einer nicht mitbekommen hat: Wenn jemand nicht vom Bahnhof aus laufen möchte, komme ich euch gerna am Samstag früh oder Freitag abholen, schaut nach einem orangefarben Vito, auf der linken Seite mit Volksbank - Aufkleber. Versucht euch irgendwie zusammenzurotte, bis zu 6 kriege ich auf einen Rutsch ins Auto. Treffpunkt wäre dann der Bahnhofs-Kiosk im Bus-Bahnhof.
Wenn möglich, an der Station "Offenbach Ost" die Nummer 0700/378 378 378 (lange klingeln lassen) oder 0160/94970444 anrufen, dann habe ich 8 Minuten Vorlaufzeit.

Das gleiche gilt für einen evtl. notwendigen Transport vom und zum Hotel, aber vielleicht könnt ihr ja auch Fahrgemeinschaften absprechen