Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend Europameisterschaften 2017 (14.07. - 23.07.2017, Guimarães, POR)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er auch einfach nur verletzt. Schade, dass der DTTB sich in diesem Jahr nicht (oder kaum) zu den Nominierungen geäußert hat. Ich kann mich erinnern, dass es im letzten Jahr einen langen Bericht gegeben hat, in dem erklärt wurde, warum welcher Spieler nominiert wurden und warum andere nicht!
hmmm
da ist man nicht in der Erklärungspflicht.
Dennoch kommt das natürlich blöd rüber.
Und da kann man auch nicht schreiben, "man habe sich das Handbuch nicht durchgelesen".
Das ist ein faux pas!
Intern wird das sicherlich diskutiert werden, aber man darf die Öffentlichkeit auch nicht für dumm verkaufen.
Und was macht der Prause da???
Von dem hab ich mal viel gehalten, aber mittlerweile verkauft er sich und tritt in die Fußstapfen von Schönredner Schimmelpfennig.
Warum????
Du hast doch ausgesorgt, Junge!
Versteh sowas nicht, ebensowenig den Laienspielauftritt von Rossi beim T2Apac.
Eines Tages, wenn Ihr mit Euren Enkeln im Garten sitzt, werdet Ihr denken, "was hab' ich damals für nen Scheiß gemacht".