Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2017, 23:04
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2017 (14.07. - 23.07.2017, Guimarães, POR)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich stelle ne provokative Aussage in den Raum.
Als Hochleistungssportler wirst Du beim DTTB zum schlechteren Menschen geformt.
Sehr provokante These. Aber mir ist dazu auch gleich der Artikel von Leon Abich eingefallen: http://tischtennis-sasel.de/2016/10/...fairen-sports/

Zitat daraus: "Was ich seit einiger Zeit beobachte ist, dass vor allem Spieler die viel in Düsseldorf trainieren und Teil der Nationalmannschaften sind, besonders verdeckte Aufschläge haben. Es scheint mir eine Art Umdenken in Sachen Aufschlagtraining gegeben zu haben, denn früher machten mir die Spiele gegen meine Freunde aus der Nationalmannschaft viel mehr Spaß. Es wurde weder getunt, noch gezielt verboten aufgeschlagen. Heute haben die Niederlagen gegen solche Spieler für mich immer einen schlechten Beigeschmack."

Aber bleiben wir beim Thema: Sipos gleicht zum 1:1 aus. Das wird spannend. Ich wüntsche der Stream würde mir wieder Ton schenken.