Zitat:
|
Zitat von sonex23
hallo zusammen!
kann die aufregung wegen hagen nicht richtig nachvollziehen...!
also-kenne sowohl spieler wie auch paar leute im umfeld dort.
der verein musste sich ja bemühen,für 2.liga oder rl eine gute truppe aufzubieten und da der chef (glaube ist politiker oder so) anscheinend noch sponsoren aufgetrieben hat,war dies wohl möglich.
und da musste meinen info´s nach auch niemand auf spieler einwirken.
delobbe war schon da und ist wohl der beste freund von zimmermann-urlaub gemeinsam etc. vostes ist wohl ebebnfalls ein sehr guter freund von zimmermann und mit delobbe ebenso.
der italiener ist vermittelt worden und fejer-konnerth hat angeblich in 2.liga oben gesucht und sich bißchen verpokert. ebenfalls wurde dort wohl besprochen,dass diese mannschaft im folgenden jahr komplett in der 2.liga zusammenbleibt und alle spieler langjährige verträge unterzeichnet haben.
sicher sind alle spieler zu gut für ihre position,aber die liga scheint sehr stark zu sein. altena,wuppertal,porz,uerdingen,münster,....alles gute mannschaften.
werde bestimmt bei einigen spielen in der kommenden saison zugucken gehen und als zuschauer ist es doch toll,dass es so gute spieler zu sehen gibt! kann nur gut für den sport sein.
daher finde ich die diskussionen über hagen überflüssig-wobei altena sicherlich nicht schlechter zu sein scheint und dort sagt niemand etwas.
|
zu gut für ihre position sehe ich der zeit nur bei den spielern kosovski an 1,delobbe an 3 und fejer-konnerth an5,die anderen drei (vostes2,bobcica 4,jazwieec6) können wohl sicher positiv spielen,sind aber durchaus schlagbar für den rest der liga.
@eddie vedder
der tt-analyst meinte sicherlich auch noch den nigerianer akiode,der anfang 20 ist.der klassenerhalt ist sicherlich möglich,wenn alle spieler außer li sich noch weiter steigern können,was zumindest beim akiode und döweling auch der fall sein wird denk ich.