Zitat:
Zitat von lukas1994
Ich bin mir 100% sicher, dass Felix Wetzel vorallem spielerisch sicherlich einem Martin Friis ( aktuell ! ) niemals gewachsen ist!! Der ist absolute europäische Spitze, zudem auch in der erweiterten Weltspitze!! So eine Aussage ist eine Frechheit. Der ist sogar spielerisch noch weit aus schlechter als KS. Selbst von dem ist noch gut Platz zu Friis.
Einfach nur eine arrogannte und unsympathische Aussage von Jeler. Sowas verurteile ich. Aber die Dame lässt auch mal den deutlich stärksten Schüler zu Hause, Deutschland kann sich das ja erlauben....
Aber dann zudem noch eine Aussage, dass Wetzel spielerisch stärker sein soll als Friis, ist lachhaft. Peinlich !!
Aber das Spiel von Wetzel war stark, ganz klar !!!! 
|
Naja, Friis ist Nr. 10 der Europarangliste, Wetzel Nr. 14, da ist ein ausgeglichenes Spiel nun keine große Überraschung. Der starke Schwede ist Truls Moregard, der hat aber in der Mannschaft bei den Jungen (glaube sogar immer an Nr. 1) gespielt, dort nur ein Einzel verloren und Schweden damit auf Platz 3 geführt. Einzel und Doppel spielt er dann aber bei den Schülern.