Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2017, 21:08
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2017 (14.07. - 23.07.2017, Guimarães, POR)

Der Finaleinzug war ja schon eine Sensation, aber jetzt holen die deutschen Jungen vielleicht sogar völlig überraschend den Europameistertitel.

Einerseits schön, aber für das Niveau in Europa spricht das ja dann wirklich nicht.

Schade auch, dass Kay Stumper damit um eine EM-Medaille "betrogen" wurde, nachdem man ihm schon die Chance nahm, bei den Schülern um die Medaillen zu spielen. Besonders tragisch finde ich, dass er im Gegensatz zu allen anderen Spielern einen Kaltstart ins Turnier haben wird. Ich finde, dass das ein großer Vorteil ist, durch den Teamwettbewerb bereits Spielpraxis zu haben und einige Spiele auf den Tischen in der Halle bestreiten zu können, da man sich dann nicht mehr an die Bedingungen gewöhnen muss. Würde mich nicht wundern, wenn er gleich in der 1. oder 2. Runde ausscheidet, denn er trifft auf eingespielte Gegner, die dazu auch noch älter sind als er.