|
AW: Jugend Europameisterschaften 2017 (14.07. - 23.07.2017, Guimarães, POR)
Also was man hier teilweise lesen muss ist echt beschämend. Und das sage ich als Landestrainer eines Verbandes! Hier wird jede Gelegenheit genutzt um über Kinder abzurotzen und Trainer werden aufs Übelste denunziert. Was ist denn los mit euch?!? Wisst ihr eigentlich, was es bedeutet in Deutschland Kindrr auf so ein Niveau zu bekommen? Mit dem Schulsystem und dem Narzissmus der Eltern? Habt ihr jemals, irgendeiner von Euch ein Kind mal soweit gehabt, dass die im DTTB in einen Kader kommen? Scheinbar nicht. Wenn man sich beim Fußball Kommentare durchliest ist das ja die eine Sache, beim
Tischtennis hatte ich bisher mit mehr Niveau gerechnet aber einige Kommentare hier sind echt weit weg von gut und böse. Und wer jetzt den Erfolg der Jungen auf Niveaulosigkeit anderer Länder schiebt der geht sich am besten im Garten vergraben und kommt da nie wieder raus. Unglaublich!! Und wer mal mit mir drüber sprechen will, wie hart es ist kann mir gerne eine Nachricht schicken und mal ein Praktikum bei mir im Verband machen. Mal sehen ob ihr danach genauso sprecht!
|