Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2017, 08:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann bitte richtig recherchieren. Nach dem Verbot ging es immerhin noch bis OL-Mitte.
mit - sagen wir - "Original-Belägen"?
Zitat:
Mein Niveau zur Zeit dürfte aber eher noch etwas tiefer anzusiedeln sein, als du vermutest.
Asche auf mein Haupt
Zitat:
Ich gehe seit 5 Jahren maximal zweimal im Jahr in die Halle und das lediglich aus Neugier, um die neuen glAntis oder, wie hier, mal die Plastikbälle auszuprobieren.
Also null- bis einmal.
Reicht das für ein Urteil?
Und ein paar Punktspiele machst Du ja übrigens auch immer mal wieder.
Zum "Testen" wahrscheinlich

Zitat:
Ein Jens Gester hat in der RL letztes Jahr mit Zelluloid 7 oder 8 Spiele gewonnen, mit Plastik irgendwas mit 0-2. Abwehrer mögen noch etwas von der Langsamkeit der neuen Bälle profitieren.
Ich kann nicht erkennen, dass Abwehrer schlechter mit Plastik spielen.
Der Name Gester sagt mir nix.
0-2 Spiele in der RL muss man aber erst einmal gewinnen

Zitat:
Schöne Werbeprosa, mehr nicht.
Zustimmung!!