Zitat:
Zitat von Snape
Prima, wählen wir weiterhin einen der fünf größten Misthaufen wie bisher, dann wird sich bestimmt etwas ändern.
Also soll man den Menschen vorschreiben, was sie auf Pump kaufen sollen oder dürfen?
|
Ich weiß nicht ob es dir je aufgefallen ist, in diesem herrlichen Land leben eine Menge Menschen die sehr zufrieden sind und gar keine großen Änderungen möchten. Nur weil ein paar Laschis wie Du denen die Stütze nicht ausreicht gerne linksregiert werden möchten in der Hoffnung man möge denen die haben nehmen und denen die nicht haben geben (Peter setz mal die scheiß Kommata !!!) eine funktioniernde Gesellschaft zerstören, das kanns ja wohl nicht sein.
Natürlich muss man die Allgemeinheit schützen vor der Dummheit derer die nicht selbst beurteilen können was sie sich leisten können und was eben nicht. Ich bin strikt dagegen Banken zu retten die nicht genau überprüft haben wem sie ihre Kohle gegeben haben, bzw. wenn sie dann absaufen, dann dürfen sie das gerne tun, aber meine monetäre Beteiligung.
Die wahre Asozialität kommt von links !!!