Zitat:
Zitat von Tauberspieler
@ Turbo:
Es geht hier darum, dass du behauptet hast: "wir werden hier sicher keine bäume rausreißen ..."
und es geht hier darum, dass
a) "wir", unsere Jungs gewaltige Bäume ausgerissen haben und
b) Turboblock sich gewaltig geirrt hat
Wenn du das akzeptiert hast (und erst dann), können wir darüber schreiben, die ausgerissenen Bäume richtig einzuordnen ...
|
auch wenn dir meine antwort darauf wohl mal wieder nicht ins gerüst passen wird, dazu folgendes:
schau mal, das europäische tischtennis ist seit geraumer zeit komplett richtig am boden!! das zählt für die herren dima und die seit gefühlten ewigkeiten noch die oldies timo und vladi mal außen vor.
bei der jugend ists doch noch extremer. es gibt derzeit einfach keinen jugendlichen in europa, der bei den herren mal bäume eizureißen vermag, da kann man sich bereits festlegen!
die leistungsdichte ist schwankend und nicht sonderlich hoch. wie ich bereits schon mal sagte, wer da gewinnt kann man würfeln, ist wie lotto spielen.
und unter diesem gesichtspunkt, jedoch lediglich unter DIESEM gesichtspunkt kann ichs auch aktzeptieren!
lockerleicht sogar, denn ich neige nunmal partout nicht zum lotto spielen...

...
und wenn man den fakt verinnerlicht hat, kann man auf der basis gern meine weiteren sachverhalte aufgreifen (aber auch nur dann...)