|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Das Spiel gegen Hartmann verlief dagegen sehr einseitig 3:0 für mich. Sicherlich ist das nun nicht unbedingt der Gradmesser, allerdings ist Huismann meiner Meinung nach der vielseitigere Spieler, viel schwerer zu spielen und auch der größere Kämpfer. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, aber ich sehe es so.
Hi Mäc Cäsh,
Kompliment, du hast mich vom jahrelangen stillen Teilhaber dieser genialen Seite zum aktiven Nutzer geprügelt.
Sicherlich warst du mir an diesem Tage bei einem 3:0 relativ klar überlegen und auch wahrlich besser. Kreisranglisten waren allerdings weder motivationstechnisch noch konditionell jemals meine Welt. Ich bereue solche sinnlosen Unterfangen meist schnell, und dann oft jahrelang. Nicht umsonst nehme ich an solchen Festivitäten nur alle Jubeljahre mal teil. Ich versuche dann verstärkt meinen Winterspeck abzutragen, das klappt wohlwollend gemeint eher selten.
Bei Punktspielen werden auch mir desöfteren kämpferische Qualitäten nachgesagt, wir sollten das bisweilen mal antesten. Ihr könnt ja mal aufsteigen, da würde das eventuell klappen.
Mein lieber Freund Jimmi ist allerdings auch leicht auf dem Abstellgleis. Ich spiele seit Jahren unheimlich gerne in der 2. Herren, das ist schon so gewollt. Der eventuelle Tauschfaktor wäre dann auch ganz bestimmt nicht Stephan Huismann, da gäb es eher andere Kandidaten.
|