überraschend ! die alten Kämpfer von Pfaffenhofen. Schon oft abgeschrieben, aber irgendwie fanden sie sich doch immer in der Mitte der Liga wieder. Hoffe sie greifen den Aufstieg trotzdem wieder an.
Ansonsten könnte ich mir folgendes vorstellen :
1 - 3 ) Gräfelfing, Allianz 1, Thalkirchen
4 - 7 ) Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau
8 - 10 )Unsernherrn, Allianz 2, Pentenried
Frage ist natürlich ob Gräfelfing wirklich so spielen will, sind zwar bloß 6 aufgestellt aber das Ewald und Werner in dieser Saison wirklich alle Spiele angreifen ist kaum vorstellbar. Aber da noch erfahrene Spieler einspringen können immer noch sehr schwer zu schlagen
Allianz jetzt mit 2 Mannschaften in der Oberbayernliga aber von 1-10 fast austauschbar - sehr stark, dazu der Heimvorteil.
Thalkirchen mal wieder mit Monsterkader, würden die 1. sechs immer spielen, teilen sie sich mit Gräfelfing die 1. zwei Plätze.
Danach the best of the rest. Bei Zuchering, Weilheim, Forstenried, Murnau und Unsernherrn hat sich der Kader ziemlich verstärkt. Alle 4 sehe ich auf Augenhöhe, für die ersten 3 Plätze wird's trotzdem nicht reichen
Bei Murnau hört man von Verletzungspech, dann wird's natürlich nach unten wieder ganz eng.
Allianz 2 wird wohl darunter leider dass die 1. in der gleichen Liga spielt, dazu lässt man es in der Saison gerne mal schleifen, deshalb denke ich dass es in dieser starken Liga diesmal nicht reichen wird.
Pentenried, trotz starkem Neuzugang, hat einige Leistungsträger verloren. Ob das von Dominik kompensiert werden kann bezweifle ich im Moment noch, aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt.