Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2017, 08:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schuhempfehlung

Ich habe auch breite füsse und durch mein Gewicht brauche ich auch gute Dämpfung. Ich habe auch mit asics generell gute Erfahrungen gemacht.
Da bei mir noch eine orthopädische Einlage rein soll statt der orginalen kommen dann einige wie die blades nicht mehr in Frage, da nach entfernen der orginal Einlage drunter eine Wölbung ist. Die orthopädische hat auch eine. Das ist dann zuviel
Aber ich hab jetzt einen gefunden der innen gerade ist. Top. Da hab ich mit dann gleich mal 2 auf reserve bestellt da er mit ca 50 Euro auch sehr günstig war