Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 11:37
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 04/05 Gr. II

Zitat:
Zitat von Aquarius
-hattest du nicht geschrieben, disselkamp würde in der 1. auf 6 stehen? was ist denn mit stork und müller? bzw. wer ist dann die nr. 6 in der 1.? Ansonsten würde ich sagen eine mannschaft die im vorderen mittelfeld mit tendenz nach oben zu finden ist. aber nur wenn bitsch besser als in der rr spielt, sommer wird auch in der bol vorne einige verlieren, lohnes schätze ich als bank ein, eckert sollte das vom niveau her spielen können, bei wohlschlögel und disselkamp ist alles möglich, hoch positiv, ausgeglichen und auch negativ.... denke über die platzierung werden die leistungen von vorne und hinten entscheiden, die mitte halte ich für sehr gut besetzt!
Ja, ich hatte Disselkamp auf 6 in der Ersten. Das war jedoch nur ein Tipp von mir. Stattdessen spielt jetzt Stork dort. Die Aufstellung findest Du im Hessenliga-Thread.
Was mit Müller ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht spielt er in der Dritten Bezirksklasse ? (Deren Aufstellung kenne ich noch nicht).

Ob die Zweite oben mitspielen kann, wird sich zeigen. Die Zielsetzung ist jedoch eine andere. Wie Du schon sagst, bei Wohlschlögel und Disselkamp ist alles möglich. Und Dirk wird es auch nicht so einfach haben in der Mitte.

Gruß, Odenwälder Bub