Zitat:
Zitat von Peter Igel
...
|
Jungs, überlegt euch besser was ihr mit 70 überhaupt noch könnt, also im Sinne von verbrauchen, die Erfahrung lehrt das mit zunehmendem Alter die Ansprüche mit jedem Lebensjahr sinken. Einzig die Ausgaben für Gesundheit und Pflege steigen. Besser man beginnt so ab 70 mit warmen Händen zu geben. Vermutlich wiederhole ich mich, mehr als ein Schnitzel am Tag kann man nur essen wenn man Bauchschmerzen riskiert. Was willste denn mit 70 oder 80, wenn die Zeit gekommen ist noch ein paar Jahre im Pflegebett den Arsch abwischen lassen ?
Immer dran denken, noch nie hat einer was mitgenommen, das letzte Hemd, blablabla .... kennt jeder, stimmt auch, aber es wird gespart auf Teufel komm raus.
Wenn ich 70 bin verkaufe und verschenke ich was ich habe und nicht mehr verbrauchen kann, gebe den Kindern und Enkeln, den Rest verblase ich in alle Windrichtungen und wofür ich Lust habe.
Wenn ich auf der Strecke dann eine Diagnose erhalte die Qual bedeutet dann räume ich mich weg, dafür ist vorgesorgt, und wenn mich deswegen der Pfaffe nicht in geweihtem Boden beerdigen will kann er mich herzhaft am Arsch lecken, dann sollen sie mich einscharren in einer stillen Ecke.
Ich bestimme, wenn es kein Schlaganfall oder Herzinfarkt ist die mich zum Pflegefall machen, selbst, wie und wann ich gehe, kein Oberarzt, kein Pfaffe, keine Familie, nur ich alleine, Für den Pflegefall also für den Fall das ich nicht mehr selbst entscheiden kann, habe ich klare Anweisungen hinterlegt in Form von Patientenverfügung & Co.
Mehr kann man nicht machen, und irgendwann wird der letzte Blues eben gespielt, da muss man dann keine Millionen mehr haben.