Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2017, 20:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Wolle
Da ist ja vieles Richtiges dabei von dem, was Du schreibst (wenn auch zu drastisch dargestellt)
Aber warum sprichst Du mich an???
Seh' ich das denn anders bzw. hätte man meinem Post entnehmen können, dass ich das anders sehe?
Dennoch muss man doch die "gesunde Mitte" zu finden versuchen!
Hab ja erwähnt, dass ich in der privilegierten Situation bin, Rücklagen schaffen zu können bei gleichzeitigem Konsum.
Ich muss auf nix verzichten, und wenn, dann höchstens freiwillig.
Und wenn ich mit 70 (oder eher) ins Gras beiß', dann kann ich's zwar nicht mehr selber verprassen, sondern es wird dann eben vererbt.
Fertig aus.