Zitat:
|
Zitat von Jakub
Gebe dir Recht das Hagen eine unglaublich starke und einigermaßen ausgeglichene Truppe hat. Lediglich Brett 6 und 7 sind deutlich schwächer als die anderen 5. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Delobbe und Vostes sind sehr gute Spieler für Vorne, aber Fejer ist erfahrener, konstanter und halt noch mindestens eine Tendenz besser. Er hat eine super Saison gespielt und bei den Westdeutschen sehr sehr knapp gegen Daus verloren, der wirklich ein absoluter Riese für die zweite Bundesliga ist. Vostes ist für mich vergleichbar mit dem Belgier der letztes Jahr in Niederkassel gespielt hat. Delobbe schätze ich auch so ein.Halte Fejer auch für besser als Marc Closset, der meiner Meinung nach wiederum bessere Ergebnisse erzielt hat als die anderenbeiden Belgier.
Finde aber die Konsequenz der Hagener sehr lobenswert zu ihren Aussagen zu stehen.
|
die frage wird nur sein,ob sowas der verband auch zulässt,einen fejer konnerth an 5 aufzubieten,dagegen einen unbekannten italiener an 4 und einen deutlich schlechteren spieler wie vostes (2.liga oben ganze saison nur 6 siege)vor ihm aufzustellen.
hier sollte meiner meinung nach der wttv eingreifen,denn in dieser aufstellung wären sie ja nur im vorteil.sowas darf normal nicht durchgehen.
bei 7leuten in der mannschaft sollte man sich auch die frage stellen,ob die nr7 zimmermann dann nur spielt,sollte ein spieler sich verletzen oder wie ist dies in hagen geregelt?aufjedenfall sind im team 5leute aufgeboten,die alle in der 2.liga gut spielen würden,die anderen beiden wären für die 2.liga wohl nicht ganz tauglich,was deren bilanzen ja auch zeigen,thomas jazwieec in der rückrunde 2 spiele gewonnen,wenngleich er in der hinrunde zumindest eine ausgeglichene bilanz erspielen konnte,dagegen sascha zimmermann die ganze saison nur einmal gewinnen konnte.
ist aber mit sicherheit ein team,daß den direkten aufstieg wohl schaffen sollte,denn auch die anderen teams wie altena und wuppertal sowie bergneustadt können hagen wohl nicht wirklich gefährden.
somit dürft die spannung zumindest im kampf um den aufstieg schonmal raus sein,was sicherlich nicht gerade im sinne der liga ist.