Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2017, 14:48
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis auf Zeit (T2-System) - Umsetzung in Amateurklassen

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Wenn Tischtennis auf Zeit eingeführt wird, werde ich mit Sicherheit mich aus dem TT-Sport zurückziehen.
Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Sollte das Zeitspiel kommen höre ich als Funktionär und Spieler auf.
Wie oft haben das schon Spieler gesagt, bei allen möglichen Regeländerungen und spielen doch immer noch!?

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Warum sollte das in den Amateurklassen eingeführt werden?
Vereinheitlichung. Alle Ebenen spielen nach den selben Regeln.

Zitat:
Zitat von Deichchaot Beitrag anzeigen
Wobei ich mir eine Enführung auch nicht vorstellen kann. 24 min für ein Spiel, dazu 2min Einspielzeit, macht 26 min. Bei einem engen Match das 9-7 oder 8-8 ausgeht und somit 8 Durchgänge beinhaltet, spielt man also gut 4 Stunden.
Auch bei einem 7-7 in der Jugend (Werner-Scheffler) würde das Spiel über 3 Std dauern. Viel zu lange. Für mich zeitlich nicht durchführbar.
Dann hätte man endlich einen Grund die unsäglichen Sechserteams abzuschaffen und könnte endlich bundesweit mit Viererteams im Bundessystem spielen. (2 Doppel, 2 Paarkreuze, jeder spielt 1 Doppel und 2 Einzel)