Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2017, 08:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Blue Storm

Zitat:
Zitat von gameboy Beitrag anzeigen
...

Zusätzlich würde ich allerdings gern verstehen, was konkret an der Bluestorm-Serie anders ist als am X1 Turbo Platin. Wie unterscheidet sich das Spielgefühl? Was geht damit besser bzw. weniger gut? Ist der Bluestorm für ein abweichendes taktisches Spielsystem ausgelegt? Wenn ja, für welches?
Ich würde sagen, dass selbst der Z1 sich etwas "flummihafter" mit etwas höherer Ballflugkurve und stärkerem Katapulteffekt spielt. Mir sind die Bälle mit dem Z1 manchmal etwas unkontrolliert von der Schippe gesprungen. Das liegt wohl am sehr weichen Obergummi. Beim Aurus Prime, der ja dem selbem Prinzip folgt, ist das ganz anders, aber der hat eben ein eher straffes Obergummi.