Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 05:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Für deine 360 PS lachen dich aber die meisten Tesla-Fahrer aus...
aber nur genau 1x.
Dann ist es nämlich schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit und der Längsdynamik (für Kurvenfahrten sind die Karren ja eh nicht konzipiert).
Beim zweiten, spätestens dritten Sprint bin ich schon schneller als so'n Tesla, und nach dem fünften muss der eh wieder an die Steckdose.

Aber gut, ich räume ein, bei "richtiger Anwendung" hat so'n Ding seine Existenzberechtigung.
Mein Zahnarzt hat nen Tesla; der ist hellauf begeistert davon.
Allerdings auch gutes Marketing, das Fahrzeug als "Spielzeug für Gutverdiener" zu verkaufen, die damit gleichzeitig ihr ökologisches schlechtes Gewissen beruhigen können.
Die Strategie scheint aufzugehen, leider...

Schönen Mittwoch, ich fahr jetzt tanken, Super plus natürlich.