Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 19:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Spieler der Landesliga Gruppe 5!
Wer ist Favorit, wer steigt ab?
Allen wünsche ich schon heute ein tolle Saison!
Gruß Tamaropa
Hallo,
also wir von der SG Post Iserlohn werden bestimmt auch kräftig posten, sind voll dabei....
Kenne ja fast alle Mannschaften und liege sicher nicht falsch, wenn ich Post Wuppertal II als einen der Favoriten ansehe...Stark sicher auch 1860 Hagen und der TTV Letmathe. Möglich auch, dass der ASV II ein Geheimtipp sein kann, wenn sich da was getan hat. Schließlich traue ich unserer Mannschaft zu, nach dem Aufstieg einen sehr guten Mittelplatz zu belegen, oder die Favoriten zu ärgern. Unsere Truppe spielt wahrscheinlich in der Aufstellung Konieczny, Schelhowe-Schlüter (von Bergkamen), Gamilec, Eikwinkel (von Bergkamen), Diedrichs, Plotzki und meine Wenigkeit (springe ein, wenn mal jemand ausfällt).
Schwer werden es wohl wieder Post Wuppertal 3, Kolping Remscheid und vielleicht sogar der RTV Remscheid nach den Abgängen haben, auch der SSV Hagen wird sich dem Abgang von Szigan "lang" machen müssen....Fröndenberg (erstaunlicherweise in diese Gruppe gekommen) sollte den Klassenerhalt schaffen können...Den TTC Wuppertal kenne ich (noch) nicht, aber als Bezirksligameister mit nur 4 Minuspunkten kann man nicht schwach sein - die ersten Spiele werden es zeigen!