Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 19:04
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Ich mache meinen Urlaub auf dem Drahtesel, den ich auch hier in der Stadt bei gutem Wetter benutze. Trotzdem habe ich in gut 40 Jahren etwa 2 Mio Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, in erster Linie geschäftlich. Dank defensiver Fahrweise hatte ich nur ein paar kleinere Unfälle bei Glätte, der letzte liegt auch schon 16 Jahre zurück. Und meine letzten (Diesel-) Autos habe ich alle bis über die 400000 km gefahren. Spaß erwarte ich vom Autofahren nicht, mir reicht es, wenn ich in in halbwegs vernünftiger Zeit von A nach B komme.