Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 15:21
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Ich bin ein bisschen frustriert. Bei uns bestehen die C-Klassen diese Saison nur aus 8 Mannschaften. Darüber hinaus sieht es so aus, als wären wir in jedem einzelnen Spiel haushoher Favorit. Und intern müssen wir uns auch zusammenraufen, weil wir 8 Spieler sind, die möglichst jedes Spiel machen müssen. Bei gleichmäßiger Aufteilung der Spiele würde aber jeder bei nur etwa 10 Spiele diese Saison landen. Durch unseren Favoritenstatus hat dann mindestens das hintere Paarkreuz, oft vielleicht auch das mittlere Paarkreuz nur 1 Einzel. Insgesamt wird das wohl eine doofe Saison für uns. Wir können nur versuchen, wirklich nichts anbrennen zu lassen, um nächste Saison ganz sicher wieder B-Klasse zu spielen. Dann mit etwas besserer Besetzung.

Für mich persönlich wird es darum gehen, mit meinen Noppen auf der RH schnellstmöglich wieder auf ein gutes Niveau zu kommen. Von meinen Gegnern kenne ich ein paar und theoretisch wäre eine zu-Null-Bilanz möglich. Ein paar Nüsse gibt es aber zu knacken, zumal ich zwar im Training mit meinen Noppen ganz gut klar komme, aber noch nicht weiß, wie es dann im Spiel wird, gerade auch gegen bestimmte Spieltypen.