Ich habe mir den Hurricane 3 aus dem TT-Shop gekauft. Auf der Innenseite der Verpackung steht "STRUM-III". Der Belag hat einen orangen Schwamm und hat die Bezeichung Hurricane II ITTF 24-108.
1) Was für ein Hurricane ist das jetzt und wie soll ich ihn pflegen?
2) Das obige Video und ander von ihm habe ich auch gesehen, was halten die erfahrenen Spieler davon?
Mein vorläufiger Eindrück des Belages: Ich kann momentan damit nur Service üben. Geschwindigkeit normal zum Belag: langsamer als Quattro Formula, eigentlich sehr langsam.

Geschwindigkeit tangential, deutlich schneller; könnte für das Topspinspiel ausreichen. OK. Möchte eh ordentlich tangential durchziehen können.
Beim Service mit horizontalem Durchziehen des Schlägers hat alles gepasst (tangentiales Tempo ok!); Service ein wenig besser als beim Quattro Formula oder BF M3 da
a) der Absprungwinkel nicht so groß ist und
b) wenn man nicht ganz tangential trifft, der Ball normal zu zum Belag nicht schnell weghüpft. Bei diesem Service finde ich den Belag eher weich.

Spielt man normal zu Belag so fühlt sich das eher so an, wie wenn man einen Pappendeckel auf das Holz geklebt hat.
Vorläufiges Faszit bzw. Mutmaßung: Tangentiales Spiel dürfte sehr gut gehen, wer aber eher normal zum Belag schlägt wird damit keine Freude haben. Spielt man damit auf der Rückhand, muss man eher Rückhandtopspins ziehen.
Zum Testen habe ich vorläufig den Quattro Formula auf der Rückhand.
Da sicher sehr viele von euch, das was ich gerade mache, ausprobierten, interessieren mich eure Eindrücke und Erfahrungen.
Danke und LG, LSnicket