Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 10:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kinder Tischtennisschläger

Also ich mache das anderst, denn ich kann meinen Schüler mit einem Kaufhausschläger nach 3-6 Monaten kaum mehr was ziegen, da ihr Material das einfach nicht hergibt.

Ich habe für alle die frisch zu mir kommen 4-5 Schläger dabei, die ich ausleihe. Vielleicht mal nachfragen beim TT Verein, sowas ist fast immer da. Und wenns den Kids gefällt, suche ich dann nach einem Schläger, der passt. Hier ist man in der Regel bei einer Investition von um die 60€, mehr braucht es definitiv nicht. Und damit ist dann sicher 1-1.5Jahre ausgesorgt (die Regel, es gibt natürlich Ausnahmen...)

Nur alls Kommentar auf den vorhegehenden Post.