Zitat:
Zitat von charlies
China-Guangdong TV
Fujian TV
Zhibo TV (Stream?)
Sina Live Malaysia
Astro Malaysia
Truevisions Thailand
Sportcast Thailand
StarTimes (25 afrikanische Länder)
Eleven Sports USA
Fuji TV + Pool Japan
|
Verlässliche Quelle? Hast du bei all diesen Sendern heute persönlich eingeschaltet oder woher weißt du das?
Im Youtube-Chat meinte neulich mal ein User, dass die erste Runde noch live im malaysischen TV lief, die zweite Runde aber schon nicht mehr. Ich bin jedenfalls sehr skeptisch, ob es noch so viele Liveübertragungen gibt, wie vielleicht irgendwann mal vorgesehen waren.
Du glaubst ja z.B. sicherlich nicht ernsthaft, dass T2APAC heute live im Fernsehen von 25 afrikanischen Ländern lief. Darum: Quelle? Zumindest für manche Sender?
Zitat:
Zitat von K123
Na hoffentlich ist das nicht gescripted, damit wieder Spannung rein kommt. Schon sehr überraschend in der Höhe.
|
Glaube beim besten Willen nicht, dass es gescripted ist. Die Teams liegen in ihrer Stärke eng beisammen, da sind vereinzelte Aureißerergebnisse in jegliche Richtung durchaus zu erwarten.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Aus meiner Sicht ist vor allem Drinkhalls Sieg überraschend, auch in der Höhe (gegen CCA).
|
Du weißt aber schon, dass Drinkhall in der Weltrangliste (und bei Ratingscentral) deutlich vor CCA steht, oder?
In meinen Augen hatte CCA eine für seine Verhältnisse weit überdurchschnittliche erste und zweite Runde, während Drinkhall schon über das gesamte Turnier hinweg in sehr vielen Spielen unglückliche knappe Sätze verloren hat. Heute lag Drinkhall z.B. gegen Mizutani auch in einem Satz 9:5 und einem anderen 10:6 vorne, hat dann aber beide noch verloren.
Insofern würde ich sagen, dass das Ergebnis zwischen Drinkhall und CCA heute eher "normal" war, während die früheren Ergebnisse der beiden eher ungewöhnlich waren.