brambauer kenne ich gar nicht...wo haben die denn letzte saison gespielt???
genauso ergeht es mir mit TTF Lünen....sind diese beiden mannschaften aufsteiger?? absteiger sind es jedenfals nicht..
die anderen mannschaften kann ich auch nicht richtig einschätzen...sind ja nicht mehr viele mannschaften aus der alten ll3 übrig geblieben..
ich schätze mal, dass es 1.TTC Münster sehr schwer haben wird. ich habe gehört, dass mehrere spieler den verein gewechselt haben. Zu Rheine kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, ob sie verstärkung bekommen.
Borussia Münster II hat ja ihre nummer 1 verloren...dafür einen aus TTC Münster dazubekommen....so weit ich weiss. Schwer einzuschätzen....waren jedenfalls immer geile spiele gegen Münster und ich freue mich auf 2 weitere, hoffentlich geile, spiele.
zu den beiden aufsteigern kann ich gar nix sagen. nur dass Kinderhaus mit den Grosse-Brüdern ein starkes oberes Paarkreuz haben.
Erkenschwick kenne ich gar nicht.
@schaun mer mal:
ob wir zu den favoriten zählen, dass kann ich nicht sagen..

..wäre aber schön..
wir spielen mit der selben aufstellung wie letzte saison. hatte sie im landesliga 2 thread schon reingeschrieben...aber ich werde sie jetzt hier nochmal veröffentlichen:
1 Ingo Hantke
2 Jan Huylmans
3 Hendrik Arning
4 Micha Waterkamp
5 Mario Bienemann
6 Maik Hagmann
also auch ohne verstärkung...ob es was wird, sehe ich ja dann..
??wie sieht es denn mit den anderen aufstellungen aus??