Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 16:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Nicht nur am englischsprachigen Stream. Der chinesische Stream hat derzeit 53 Zuschauer und der japanische 144 Zuschauer. Und das zu einer guten Sendezeit in Asien, nämlich Freitag um ca. 17 Uhr. Die Youtube-Streams werden also weltweit, auch in Asien, praktisch nicht genutzt.
Zum Thema Youtube muss man denke ich noch ganz allgemein was schreiben.

Ein Youtubekanal der vor wenigen Wochen aus dem Nichts aufgezogen wurde kann aus dem Stehgreif nicht viele Abonnenten und Clicks haben.

Live-Zuschauer sind dann nochmal ein Bruchteil von den Abonnenten. Hab bei Youtubern mit mehreren hunderttausend Abonnenten in den Livestreams in der Regel maximal 10K Zuschauer gesehen (mag bei anderen mehr sein, ist nur die Größenordnung die ich mitbekommen habe).

Dann kommen halt unterm Strich mickrige / lächerrliche Zuschauerzahlen bei raus. Aber glaube das ist kein fairer Maßstab für die Beurteilung des Erfolgs der Turnierserie.
Würde das einfach als Bonus sehen für interessierte und informierte Tischtennisfans.
Den Fokus sehe ich bei Youtube auch nachwievor auf den On-Demand-Videos, nicht auf den Livestreams.