Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 20:59
2007 VK184 2007 VK184 ist offline
Impakt 2048
Junior-Forenmitglied

2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Oder hast Du echte Informationen?
Nachdem es bis jetzt nur Falschmeldungen gab, hoffe ich, eine wirkliche Neuigkeit mitteilen zu können.

Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin dürfen an den 13. "National Games" teilnehmen, die von 28.08. bis 06.09.2017 in Tianjin stattfinden werden.

Begnadigt sind sie aber damit noch nicht, sondern die Angelegenheit wird weiterhin untersucht und es soll vermutlich auch noch zu einer Strafe kommen.

Was mit Qin Zhijian und Ma Lin geschieht, ist auch noch offen.

Quelle: Informationen direkt aus China von zuverlässigen Personen.

Natürlich kann jetzt wieder jeder denken, dass ich auch nur Spekulationen in die Welt setze und ich habe leider auch keine "eingebaute 100%-Faktengarantie" wie der Scheich hier im Forum, aber wenn man sich meine Beiträge mal durchliest, dann kommt man hoffentlich zu dem Ergebnis, dass da schon eine hohe Sicherheit dabei ist.

Beispiele? Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, ...

Vielleicht bin ich ja so ein bisschen ein "Scheich für Arme"