Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
|
In einer guten Stunde läuft Usain Bolt seinen letzten 100-Meter-Sprint seiner Karriere!!
Mit dem neuen US-Star Christian Coleman gibt es aber einen, der gegen Usain Bolt definitiv gewinnen kann. Er hat ihn bereits im Halbfinale geschlagen, auch wenn Bolt natürlich nicht alles gezeigt hat, aber trotzdem ist das untypisch, denn Bolt hat noch nie einen gewinnen lassen. Ich denke, dass Coleman alles gegeben hat und Bolt hätte auch alles geben müssen, um gewinnen zu können.
Ich hoffe nur, dass nicht Justin Gatlin Usain Bolts letztes Rennen gewinnt. Das wäre eine der schlimmsten Geschichten, die der Sport geschrieben hätte, wenn ein zweifach überführter Dopingsünder die Abschiedsgala von Bolt zerstört.
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Endlich wieder Weltklasse Leichtathletik!
Ick freu´mir! 
|
Ich mich auch!

Ich liebe Sport, aber ganz weit vorne ist die Leichtathletik.
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
P.S.
"Überhaupt: Die Weltmeisterschaft in Berlin, das war wahrscheinlich der beste Bolt, den es je gab. Als er ein paar Tage später auch noch den 200-Meter-Weltrekord auf irrwitzige 19,19 Sekunden nach unten schraubte. Obwohl er danach noch sechs Olympische Goldmedaillen in London und Rio gewann: Nie wieder war Bolt so dominant, so strahlend, so überlebensgroß wie in jenem WM-Sommer von Berlin."
Durfte ihn dabei live erleben. Unforgettable!
|
Das ist natürlich geil so einen Athleten live erleben zu dürfen!
Diskus, Olympiasieger 2016 Christoph Harting gar nicht erst für die WM qualifiziert und Olympiasieger 2012 Robert Harting leider nur Sechster.