|
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Einerseits ist es aus unserer (westlichen, perfektionistischen?) Sichtweise schwer zu verstehen, wie das ganze abläuft. Die Regeln scheinen oft nicht festzustehen, der Erfolg bei Zuschauern ist fragwürdig, die Kommunikation mangelhaft.
Andererseits könnte man es aber auch so sehen, dass jede kritische Situation und jedes Problem darauf hinweist, wo es noch Schwächen gibt.
Wenn sie in der Marketingabteilung ähnlich gute Leute sitzen haben wie an den Kameras und in der Technik, dann sollten diese Dinge eigentlich spätestens bis zu den Playoffs geklärt und ausgemerzt sein.
Interessant auch das Schiedsrichterthema. Während am Anfang noch sehr léger mit Zeitüberschreitungen umgegangen wurde, und das Coaching etwa auch direkt bei der Handtuchpause möglich war, ist man da inzwischen etwas restriktiver. Ich habe zwar noch nicht wirklich eine gelbe Karte wegen Verzögerns mitbekommen, aber man merkt den Schiris schon an, dass sie die geben würden. Gab zumindest schon klare Verwarnungen, als ich vorgestern das letzte Mal geschaut habe.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
|