Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 14:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bis jetzt liefert die Mannschaft, die zwei Trotzköpfe Teuchert und Sabiri würde ich rausschmeißen, die haben Starallüren ohne Stars zu sein. Damit stecken sie nur die anderen jungen Burschen an. Es geht auch anders siehe Löwen und Kammerbauer. Gislason muss man ersetzen durch einen echten Stürmer, der ist einfach nix. Ishaik aucht nicht, gottseidank haben wir drei vier andere Spieler die Tore machen können. Ich offe der Salli begreift das er zu oft übertreibt, er überfordert seine Mitspieler.

Kirsche im Tor, in schwereren Spielen wird sich zeigen was er wert ist und was nicht, bisher war er nicht großartig gefordert.

Die Mittelfeldreihe mit Behrens, Kerk und Möhwald dürfte das Beste sein was die 2. Liga zu bieten hat, die Abwehr ist ok seit Sepsi und Brecko draussen sind. Wenn Ewerton fit ist und hält was er an Vorschußlorbeeren bekommen hat muss einem nicht bange sein. Fehlt wirklich nur ein ... Burgstaller !!!

EDIT:

Weil ich den Club kenne ... nur noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt