Zitat:
Zitat von Croudy
Die wichtigste Frage vorweg: Hat zufällig schon jemand eine anständige Logikfunktion zusammengebaut, die alle Feinheiten und Bedingungen zur Spielplangestaltung berücksichtigt?
Spielt noch jemand mit Zelluloid-Bällen?
|
Hallo zusammen,
wir spielen ziemlich sicher mit Zelluloid. Deiner Frage ist wohl zu entnehmen, dass zumindest teilweise auf Plastik gesetzt wird. Ich denke, dass sich somit das Uneinheitliche, das mir aus der letzten Serie schon bekannt ist, kaum vermeiden lassen wird.
Bei den Plastikbällen stehen leider meiner Erfahrung nach diverse Qualitäten und Spieleigenschaften zur Verfügung.
Deshalb wäre es im Sinne der Transparenz sehr interessant zu wissen, wer mit Plastik antreten wird und welches Modell zum Einsatz kommen wird.
Abgesehen von dieser Thematik ist die Liga auf dem Papier ziemlich interessant und eine Prognose möchte ich nur mit einiger Vorsicht abgeben. Meiner Meinung nach könnte es sich wie folgt gestalten; (willkürliche Reihenfolge)
1.-3. Wolfsburg, Bovenden, Oker
4.-6. Jembke, Torpedo, Salzgitter
Der Rest könnte einen spannenden Abstiegskampf austragen, bei dem in meinen Augen kein Team chancenlos sein wird
Auf Rhume können wir uns alle freuen, da soll ordentlich die Hütte brennen, freue mich zudem auf das Match gegen meinen Hattorfer Doppelpartner Sven.
Vielleicht können wir ja das Forum gegen den Trend etwas lebendig gestalten und hier einige weitere Tipps seitens der Forumsteilnehner aus den einzelnen Teams zu lesen bekommen.
Auf eine tolle Saison. Viele Grüße