Zitat:
|
Zitat von MagicBackhand
Daß Lechenich raus ist, wundert mich. In der 11er Staffel wird es extrem schwer für Lechenich ohne Schillings. Die Kölner Mannschaften sind schon stärler als die Bonner Truppen.
|
Auf der einen Seite ist es schade, dass Lechenich nicht mehr in unserer Gruppe ist, da es dort immer leckeres und gut gekühltes Bier

gab, auf der anderen Seite ist es jedoch auch mal interessant, auf neue Gegner zu treffen. Mit Lars "das eiskalte Händchen" Czichun dürften wir zudem einen regen Threat-Diskussionspartner verlieren...
Von der Fahrtzeit her ist Brühl-Vochem genauso gut und schnell zu erreichen, wie Lechenich, so dass deren Zuordnung zu unserer Gruppe schon verständlich ist. Lechenich wird es dagegen nicht nur weiter sondern auch schwerer haben, wobei ich denke, dass unsere Landesliga auch weitaus stärker sein wird als in den vergangenen beiden Jahren und mit der Kölner mithalten kann.
Aus der Vochemer Mannschaft 2003/04 kenne ich noch Hochscheid, Rielinger und Walther. Sollten sie denn keine Neuzugänge bekommen haben, verfügen sie über eine ausgeglichene Mannschaft, die wohl weder nach oben noch nach unten Sorgen haben sollte.
Wie sieht es denn mit deiner sportlichen Zukunft aus "MagicBackhand". Man munkelt, du würdest vielleicht doch beim ESV weiterspielen ...