Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2017, 14:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League

ich kann die einwände so nicht unterschreiben. sicherlich geht man arbeiten um geld zu verdienen und ebenso ist es auch selbstverändlich, dass man nicht schlecht über den chef redet wenn er es mitbekommen könnte.

aber unsereins lobt wohl kaum im überschwang irgendwelche dinge bezüglich der arbeit in der öffentlichkeit, die zudem einfach in dem ausmaß nicht wirklich passen. dafür würden wir wohl auch kaum geld bekommen (einige marketingexperten ev. mal noch außen vor)

was die pausen angeht muss man es auch relativ betrachten. natürlich hab ich mich schon über zu lange bruttospielzeiten beschwert, von daher wäre das von allen regeln vom grundsatz her noch die, die am ehesten sinn machen würde.

aber das ist eine organistionsfrage, man sollte nicht die basis nicht entzweien und mir kann keiner erzählen, dass sich für jedes einzelne spiel bis in die tiefste kreissklasse immer ballkinder organisieren lassen würde.

dann überschätzt man einfach nicht die basis. tt ist nicht fussball und wenn dann sollten die regeln für gelten und damit für alle auch umsetzbar sein. alle anderen regeländerungen bei der veranstaltung find ich aber auch schon von grund auf hahnebüchen...

Geändert von Turboblock (08.08.2017 um 14:13 Uhr)