Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 00:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Elektroautos stellen eine gigantische Speicherkapazität dar, durch die sich leichter alternative Energieformen nutzen lassen. So ist der Solarstrom bei Sonne billiger, der Windstrom bei Wind. Und man läd das Auto dann, wenn der Preis niedrig ist. Und wer ein Elektroauto fährt hat vielleicht sowieso Solarpanels auf dem Dach und bestromt sein Auto damit.

Ja genau. ich fahre dann nach der Arbeit direkt zum Training und wenn ich dann um 22 Uhr wieder zuhause bin bestrome ich mein Auto mit den Solarpanels, die ich auf dem Haus habe, damit ich dann am nächsten morgen um 8 Uhr wieder los kann....

Und dann stellen sich 46 Parteien auf die beiden Hochhäuser unserer Eigentümergemeinschaft ihre Solarzellen?

Sorry aber deine Ideen/Vorschläge sind für den Großteil der Bevölkerung völlig unpraktikabel und funktionieren nur im Idealfall (Einfamilienhaus im Eigentum mit Garage und Stromanschluss)