|
AW: Topspieler in der Kreisklasse ???
ich würde jetzt von vereinsseite keinen trifftigen grund sehen, der dagegen spricht. der verein würde schon stark davon profitieren.
anders würde ich es bewerten, wenn gelder im spiel wären, was es leider gottes in machen ausnahmefällen auch gibt. das halte ich moralisch einfach nicht für vertretbar in den allertiefsten klassen, aber das ist ja hier ja auch nicht der fall...
wenn sie nur keine lust mehr haben zu trainieren, keine herausforderung mehr suchen, trotzdem nicht ganz mit dem tt aufhören wollen, dann gibts wie gesagt kein grund sie nicht zu integrieren.
frage 2 seh ich etwas zwiespältiger. für den ein oder anderen ist es eine große motivation mag sein, aber im normalfall dürften die spieler doch so gut wie kein satz in der gesamte runde verlieren, also für viele auch ernüchternd.
die unterschiede sind etwa so groß wie überdurchschnittliches zweitligalevel zu landesligaschnitt. sinn ergibts sportlich somit natürlich nicht, wenn es aber ihr ureigener wille ist, meine güte, dann ists halt so. ausnahmen gabs schon immer und wirds auch immer geben...
Geändert von Turboblock (10.08.2017 um 17:27 Uhr)
|