Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 08:12
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Topspieler in der Kreisklasse ???

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen

Ich sehe dies genauso und erhoffe mir, dies ebenso, von meinen Kameraden.
Was sagt denn der Rest der Mannschaft bzw. des Vereines zu dem Thema?
Wenn alle Betroffenen oder zumindest eine große Mehrheit da mitgehen würden, wäre es natürlich eine tolle Gelegenheit, das Niveau zu verbessern. Da muss dann aber beim Rest wirklich auch Ehrgeiz vorhanden sein.

Wir haben bei uns seit etwas über einem Jahr einen Trainer engagiert, und uns davon auch einen großen Motivationsschub erhofft bzw. auch darauf spekuliert, dass dadurch Spieler angelockt werden könnten. In der Praxis profitiert ein Teil des Vereines stark davon - aber ein anderer Teil ist genervt, kommt an diesem Tag gar nicht mehr ins Training und will von Verbesserung oder auch nur Veränderung eigentlich gar nichts wissen.

Und die Anziehungskraft auf externe Spieler haben wir auch erheblich überschätzt... da müssten wir wohl eine echte PR-Offensive starten

Wir werden das Projekt aber trotzdem erstmal fortsetzen, da es eben genug Ehrgeizige gibt, die sich weiterentwickeln wollen. Lustigerweise sind da sogar echte Senioren jenseits der 70 darunter, also ist es wohl wirklich mehr eine Frage der Einstellung als des Alters