Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 13:40
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von ptbarni
Hallo Thorsten,

Post Wuppertal kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Die haben in der Ersten einen heftigen Aderlass (Pos. 1+2) gehabt. Soweit ich weiß auch nicht wirklich durch Neuzugänge kompensieren können. Außerdem haben Sie die Nr. 1 der Zweiten Sven Diwock abgeben müssen. Ob Sie so viele Neuzugänge haben, kann allerdings aus der Ferne nicht sagen.

Gruß

Björn

Ich schätze mal Iserlohn sehr stark ein. Ihr werdet knapp in der oberen Hälfte landen.
Hallo Björn,
hab mich mal in Sachen Post Wuppertal II ein wenig kundig gemacht. Haben zwar u.a. Diwock verloren, dafür aber Lenhard (Heiligenhaus II - Verbandsligaabsteiger) dazubekommen. Der soll aber in der Mitte spielen, hatte letzte Serie an 5/6 eine gute positive Bilanz in der VL. Aber Diwock wird er nicht ersetzen können, ganz klar, also wird die Mannschaft nicht ganz so stark sein wie im letzten Jahr.
Dafür muss man sich aber wahrscheinlich vor ASV Wuppertal II in acht nehmen. Mit Waldeck (5:10 an 5/6 aus der Regionalliga), Erdmann (letzte Serie 12:8 oben), Gaidel (letzte Serie 10:9 oben) sind die Bretter 1-3 bombig besetzt, 4-6 allerdings eher unterdurchschnittlich: Hawlitzky (letzte Serie 7:7 unten), Osgood (keine Infos - Neuzugang?) und Nikou (letzte Serie 6:8 unten) fallen da doch ab...Dennoch: die Truppe kann gefährlich werden!