Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 13:43
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Schaun mer mal
Naja aber diese Gruppe war auch eine einmalige Geschichte.
Die neue Gruppe hat ein paar sehr starke aber auch jede Menge eher schwache Mannschaften.
Favoriten: Brambauer, Lüdinghausen, Dumpfbacke
Schwach: Lünen, Lünen, Bergkamen
Tach auch,

vorweg, ich weiß nicht aus welchem Verein Dumpfbacke stammt, daher bitte Nachsicht bei Fehleinschätzungen.

Bei TuRa Berkamen wundert es mich, dass die Mannschaft überhaupt am Spielbetrieb teilnimmt. Nach den zahlreichen Abgängen wird es fast nicht möglich sein zu punkten (s. ara jetzt TTF Lünen letztes Jahr bei uns in der VL)

TTF Lünen wird ebenfalls den Gang in die BL auf sich nehmen müssen, wobei der Verein sich auf den richtigen Weg befindet. Eine komplette Umstrukturieung geht halt nicht von heute auf morgen.
Also, weiterhin viel Erfolg Werner!!

Damit hat sich der Abstieg anscheinend oder scheinbar - wie man will - schon erledigt.

Die Preußen aus Lünen werden mit Sicherheit nicht in Abstiegsgefahr kommen. Außer die komplette Mannschaft fährt wieder über einige Spieltage auf Mannschaftsfahrt

Preußen spielt mit

Markowski (oben immer plus)
Runte (mitte 11:7 kann aber ausgeglichen spielen)
Limberg (hat ein Jahr nicht trainiert und greift nächste Saison wieder an - hat auch schon VL oben gespielt)
Kimmlinghoff (ähnlich wie Limberg - auch VL oben, nicht mehr ganz im Saft, aber für LL mitte wir er mindestens pari punkten)
Schmidt (für unten gut)
Püschel (aus der 2ten BK oben leicht plus - kann LL unten spielen)

Fazit:

Die Preußen können sich das Leben nur selber schwer machen, wenn wieder mal die Urlaube, Kegelausflüge und die Mannschaftsfahrt im Zeitraum des Meiterschaftsbetriebes liegen.

DJK SuS Brambauer ist total schwierig einzuschätzen. Vom Potenzial sicher eine Mannschaft die ganz oben mitspielen kann. Ich sehe es so, dass Brambauer nicht immer komplett antritt und deshalb auch nicht um die Meisterschaft mitspielen wird. Sollten sie allerdings komplett spielen, könnten sie das Zünglein an der Waage sein, da jede Mannschaft geschlagen werden kann.

Spieler DJK SuS Brambauer (keine Aufstellung):

Verbnik
Papesch
Eickhoff, Thomas (Neuzgang vom TTC Gahmen)
Reek, Thomas
Reek, Martin
Porschen (Neuzugang von äh .. woanders)
Kneisel

Dann wünsch ich allen Lüner Vereinen viel Erfolg und vielleicht sehen wir dann ja auch Brambauer in der VL wieder.

Favorit ist für mich allerdings (ohne alle Teams genau zu kennen) Beuingsteinfurt.

In diesem Sinne:

Holland 7 Punkte
Tchechien 5 Punkte
Deutschland 4 Punkte
Lettland 1 Tor und keinen Punkt

Geändert von Blockbuster TTC (11.06.2004 um 13:45 Uhr)