Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 19:42
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Model X 75D - Reichweite?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Pibach.
zu behaupten die Probleme wie Reichweite und zuwenig Ladestellen gäbe es quasi nicht mehr ist eine Frechheit!!!
Es gibt in meiner Strasse keine Lademöglichkeit ala Laterne oä. Nächste 2 km weg. Viel zu weit!!! Und auch an den Plätzen wie Supermärkten gibt es hier in meinem Stadtteil auch keine Ladestation so dass man beim Einkauf aufladen könnte. Ergo ist dieses Problem aktuell noch völlig real existent.
Das hatten wir doch schon paar Mal: Elektroauto lohnt nur, wenn Du Zugang zu einem Stellplatz mit Lademöglichkeit hast! Das hat mit der sonstigen Abdeckung für Unterwegsaufladefälle nicht direkt was zu tun. Außerdem geht es bei der Diskussion auch nicht um Deinen speziellen Einzelfall. Da bist Du offenbar gar nicht Zielklientel. Keine Lademöglichkeit. Kein Pendler. Gar nicht merheitlich unterwegs im Ballungsraum. Und zu viel Langstrecke. Müssen wir nicht weiter im Kreis diskutieren.
Es gäbe evtl. die Möglichkeit, Bedarf für Ladeplatz anzumelden. Dauert aber glaub ich, bis das dann realisiert wird.