Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 14:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Na dann passt meine Planung ja perfekt.
ich kaufe jetzt nochmal 2 Verbrenner die ich 10 Jahre fahre bis sie auseinander fallen/nichts mehr wert sind.
In 10 Jahren ist dann der Neupreis für einen Elektrowagen so hoch wie für einen Verbrenner und die Infrastruktur ist entsprechend ausgebaut und die ganze technik für Batterien usw auch deutlich besser. Dazu ist auch die Energie aus Kohle/Atom deutlich geringer und Öko deutlich gesteigert.

AUßerdem kann man so abwarten, was sich sonst nioch so alles tut zb andere gute Technologien, die vielleicht noch besser sind dann

Und sollte sich wider erwarten doch das ganze überhaupt nicht entsprechend weiter entwickeln kauft man dann eben wieder nen Verbrenner

Passt!!!! Jetzt macht es noch keinen Sinn aber -Der richtige zeitpunkt umzusteigen ist also in ca 10 Jahren.

Geändert von Fastest115 (15.08.2017 um 14:55 Uhr)