Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 21:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schaut euch Peter an, der fährt jetzt auch Automatik, ähm Tiptronic
Vor ein paar Jahren hatte er das noch kacke gefunden, als ich davon begeistert erzählte. Und fast jede Wette, den Tiptronic-Kram, also ohne zu kuppeln schalten zu können, nutzt er fast gar nicht mehr. Das macht man Anfangs mal, wenn die Karre neu ist, danach gerät es in Vergessenheit.
Da irrst Du.
Im Prinzip würde ich immer noch gerne (lieber!) nen Schalter fahren.
Nur, dass man den ab ner bestimmten Wagen-/Leistungsklasse nicht mehr kriegt, mangels Nachfrage.
Und den Schumi-Hand-Modus nutz' ich sehr regelmäßig!
Macht total Spaß.
Sport-Modus rein, Traktionskontrolle deaktivieren und ab geht's.
Dann wird's laut und schnell
Allerdings macht mein Fahrzeug Probleme, fährt nicht 100%ig geradeaus.
BMW hat schon zwei Nachbesserungsversuche in den Sand gesetzt; das riecht nach Wandlung.
Vielleicht nehm' ich dann aber nen neuen 530d.
Mit Chip hat der auch 290 PS, und das bessere Langstreckenfahrzeug ist er ohnehin.
Dieselprämie inklusive