|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo miteinander,
der TTC wpt. als Aufstieger aus der BL möchte natürlich versuchen die Klasse zu halten. Schade das Wermelskirchen nicht in der Gruppe ist. Post II ist in meinen Augen sehr ausgeglichen besetzt und hat keine richtige Schwachstelle (was ist eigentlich aus dem Gerd Werbeck geworden? -spielt der kommende Saison gar nicht). Die Remscheider Mannschaften werden genauso wie wir gegen den Abstieg spielen. Gegen Iserlohn habe ich vor drei Jahren schon einmal gespielt. Da dort nun vorne ein paar neue Gesichter sind schätze ich sie recht stark ein (werden oben mitspielen). ASV Wpt. wie bereits beschrieben von eins bis drei bombig (Gaidel jetzt in der Mitte), ab Brett vier dann aber deutlich schlechter. Spieler Osgood kommt vom ESV West und hat in der Bezirksklasse vorne positiv gespielt. Ist vielleicht von den drei anderen der beste (tuen sich aber nicht viel). Wie spielt die dritte von Post Wuppertal? Je nach Aufstellung hängen die auch mit unten drin.
Ansonsten sehe ich zur Zeit keine Mannschaft die nicht in der Lage sein müsste mit ein bisschen Glück die Klasse zu halten.
Wir gehen direkt mit acht Spielern an den Start: 1.Granowski, 2.Penschinski, 3.Reinartz, 4.Kaldasch, 5.Janker, 6. Reichmann, 7. Rocholl, 8. Rosenkaymer
Spieltag wird der sonntag um 11.00 Uhr sein.
|