Zitat:
Zitat von Celler
Es ist unklar, warum Mima Ito wird nicht an der Österreich öffnet im September stattfinden .... 
|
Jaa Celler ist da

ich freue mich über den Besuch.
Ja das Turnier in Österreich ist seltsam keine japanische Beteiligung bisher und für China sind alle dabei außer Ma Long, Fan Zhendong, ZJK und Xu Xin. Es ist traurig.
Auf der Czech Open ist Mima Ito dabei aber Miu Hirano gar nicht zusehen, aus China auch viele männliche Spieler aber ohne Ma Long, Fan Zhendong, ZJK, Xu Xin.
Kyoka Kato hat Probleme im Match gegen Hana Matelova es sieht nicht gut aus für das Traum-Achtelfinale und sie hat auch keinen Coach dabei und muss es selber schaffen ganz alleine.
Ah jetzt sitzt dort doch noch ein Coach und Koyka gibt Gas, auch wenn die Sätze noch immer was knapp sind. Hina Hayata & Marina Mastuzawa schon weiter. Ja Koyoka Kato und Honoka Hashimoto sind auch weiter, es fehlen nur noch 4 weiter Spielerinnen für das japanische Achtelfinale. Miyu Maeda und Mima Ito gleich Live.
Mima Ito hat klar gewonnen einen Satz hat sie zu Null gespielt und sich dann an den Kopf gefasst, glaube weil sie gerne einen Punkt abgegeben hätte. Saki Shibata auch weiter. Es fehlt nur noch Sakura Mori, die sich schwer tut gegen Adriana Diaz und Miyu Maeda die sich gut gegen Matilda Ekholm schlägt, aber die Sätze verdammt knapp sind.
Miyu Maeda kämpft, auch schon wieder ein knapper Satz, der aber an Miyu geht damit 3-1. Matilda Ekholm hat ihren Schläger aus Frust hochgeworfen und wieder aufgefangen, der Umpire ganz cool das Gleiche getan, deutlich nach der Karte gegriffen und sie doch nicht gezogen - super Umpire hat einen guten Sinn für Humor

Miyu Maeda mit super Stoppbällen gegen Matildas Ballonabwehr, das Spiel ist sehr sehenswert und Miyu Maeda besiegt Matilda Ekholm und auch Sakura Mori ist weiter, damit ein perfektes Achtelfinale der Damen

Es gibt 16 Spielerinnen im Achtelfinale Single Event der Damen und die sind hier alle aus Japan, zum Glück bin ich nicht vor Ort, da hätte ich Probleme damit zu entscheiden welchen Tisch ich mir anschaue:
http://www.old.ittf.com/competitions..._Event_Type=WS
Schade das nicht alle 16 ins Finale passen.