Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
...los, robbie: jetzt bist du dran! 
|
Was war denn das bitte mit der Selbstüberschätzung? Da hast Du deinen Beitrag wohl noch nachträglich editiert, was Klaus?
Also entschuldige mal, wir haben mit der Mannschaft 13 Punkte in der VL geholt, und als einzige Veränderung ist Kustos für mich gekommen, das ist kaum eine Schwächung. Wir haben mit Kojima den besten Einser, mit Man und Trimkowski das beste mittlere Paarkreuz, und mit Weyershausen einen der besten für unten. Da will ich erstmal ne Mannschaft sehen, die gegen die 4 ordentlich punktet!
Groenke wird immer besser, und hat ausgeglichen oben drauf, zur Rückrunde wahrscheinlich sogar mehr. Kustos muss unten auch erstmal geschlagen werden, und dazu kommen noch zwei Doppel (Kojima/Man und Groenke/Weyershausen), die in der Verbandsliga-Rückrunde gerade mal 5 Doppel verloren haben.
Ich denke nicht, dass man da von Selbstüberschätzung sprechen kann, sondern einfach nur von purer Realität. Aber ich behaupte ja auch nicht, dass die alles kurz und klein hauen, oder zu null durchgehen, also bitte nicht falsch verstehen! Ich will unserer Truppe auch nicht zuviel Druck machen, freue mich im Moment aber, dass wir Mettmann und den Champions aus dem Weg gehen konnten
Die Gruppen 10 und 8 sind wesentlich stärker als diese hier!